Einsatztagebuch

zur Übersicht

Einsatz Sucheinsatz (Sa 28.07.2018)
Personensuche am Stadtwaldsee

Einsatz von:Bez. Bremen-Stadt e.V.
Einsatzart:Sucheinsatz
Einsatztyp:WRD stationär
Einsatztag:28.07.2018 - 28.07.2018
Alarmierung:Alarmierung durch Passanten
am 28.07.2018 um 17:19 Uhr.
Einsatzkräfte eingetroffen um 17:20 Uhr
Einsatzende:28.07.2018 um 17:30 Uhr
Einsatzort:Stadtwaldsee
Einsatzauftrag:Person finden
Einsatzgrund:Person weg

Kurzbericht:

Zur gen. Zeit meldete eine weibliche Person ihren 50jährigen Bekannten als vermisst. Nach ihren Angaben wollte der Mann nur kurz schwimmen, sei aber nach nunmehr einer halben Stunde noch nicht zurückgekehrt. 'Eigentlich' sei der Mann ein guter Schwimmer... 
Durch das MRB "Primus" wurden die im Wasser befindlichen Personen, auf die die Beschreibung passte, angefahren. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass auch der Gesuchte darunter war. Dem Mann ging es gut und er kehrte umgehend zu seiner Freundin zurück. 

Aktuelle Einsätze direkt per WhatsApp