E-Mail an Philipp Postulka:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

25.09.2017 Montag Jetzt für die die DLRG Bremen stimmen

Marina Steiert wurde für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises nominiert!
Marina Steiert engagiert sich seit einigen Jahren neben ihrem Beruf mehrmals wöchentlich für die Schwimmausbildung in Bremen Nord. So ist Marina mittlerweile unter den kleinen Nordbremerinnen und -bremern bestens bekannt. Ihr und ihre Team leisten erstklassige Ausbildung. Das zeigt nicht nur das große Interesse an den Schwimmkursen, sondern auch die Auszeichnung mit dem NIVEA-Seepferdchenpreis.

Nun würden wir uns freuen, wenn ihr für Marina abstimmt und uns helft 10.000€ Preisgeld für die DLRG im Bremer Norden zu erhalten! 

https://www.deutscher-engagementpreis.de/wettbewerb/publikumspreis/voting-detail/?tx_epawards_voting%5BawardWinner%5D=152&tx_epawards_voting%5Baction%5D=show&tx_epawards_voting%5Bcontroller%5D=Vote&cHash=5d4fa187aef4dfe2c1e2bd4c48b625e3

Übrigens: sharing is caring! Wir würden uns über das Teilen dieser Seite sehr freuen. Jede Stimmte zählt.

Kategorie(n)
Ausbildung, Start

Von: Philipp Postulka

zurück zur News-Übersicht