Wir suchen dich als ehrenamtlichen

Mediengestalter (m/w/d)

Die DLRG in Bremen und Bremerhaven sucht begeisterte Kreative, die die Tätigkeit von Rettungsschwimmern gestalterisch wiedergeben können.

Deine Herausforderung bei uns:

• Du produzierst in Zusammenarbeit mit dem Team der Verbandskommunikation unterschiedlichste Printmedien und Content für die Social-Media-Kanäle und Webseiten.

Verwendungsort:

Flexibel, landesverbandsweit

Das bringst du mit:

• Du bist kommunikationsfreudig und hast ein hohes Maß an Kreativität.
  • Du hast Vorkenntnisse in den üblichen Anwednungsprogrammen.
  • Vorkenntnisse im Wasserretungsdienst oder der Schwimmausbildung sind nicht erforderlich.

Benefits für dich:

• Du lernst viele neue Leute kennen und wirst Teil eines starken Teams.
  • Du übst dein Hobby zu Gunsten des Gemeinwohls aus.
  • Dein ehrenamtliches Engagement ist zeitlich fexibel einteilbar und deshalb gut mit deinem Beruf in Einklang zu bringen.
  • Du bist während deiner Tätigkeit unfall- und haftpflichtversichert.

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich gerne per E-Mail bei mitmachen(at)bremen.dlrg.de. Wir engagieren uns auch ehrenamtlich aber nehmen so schnell wie möglich mit dir Kontakt auf.

Du hast Lust?

Dann schreib uns jetzt eine E-Mail an: mitmachen(at)bremen.dlrg.de. Am besten gibst du auch schon deine Kontaktdaten (Adresse, Handynummer) an.