Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Dein Einstieg ins Ehrenamt

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft in Bremen und Bremerhaven kennen viele aus der Schwimmausbildung und als Rettungsschwimmer bei Veranstaltungsabsicherungen. Doch die größte, freiwillige Wasserrettungsorganisation hat noch viel mehr zu bieten: Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, Strömungsrettung, Einsatztauchen, Sanitätsdienst oder Rettungssport sind nur einige Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren. Also, nicht warten! Mitmachen!

Mitmachen

Werde jetzt zum Teil des Teams

Nicht nur mit dem Rettungsschwimmabzeichen Silber eröffnet dir bei der DLRG viele Möglichkeiten mitzumachen. Wähle aus.

Wo werden dringend aktive Menschen gebraucht?

Die Ehrenamtsbörse des Landesverbandes Bremen

Interessiert?

Dann schreib uns jetzt!

Um deine Anfrage einem Bezirk zuordnen zu können, gebe bitte an, welcher Bezirk dir am nächsten liegt. Sollte dies noch nicht bekannt sein, nenne uns in deiner Mail bitte den Stadtteil, in welchem du wohnst!
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.