Bildungsangebot

Hier findet ihr alle Lehrgänge und Seminare des Landesverbandes Bremen e.V. Mit der Anmeldung zu diesen akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

Bildungsangebot

Testlehrgang (Nr.: 2024-0037)

Diese Vorlage kann den Wünschen nach angepasst werden.

Meldeschluss erreicht

(einzureichen bis 31.03.2024)
  • Mitgliedschaft in der DLRG

Dies ist ein Testlehrgang - da kann man sich anmelden - bringt aber nix.

Landesverband Bremen e.V.
Geschäftsstelle (Kontakt)
Veranstaltungsort
Willy-Hickstein-Haus - DLRG Landesverbandsschule Bremen, Auf dem Dreieck 8, 28197 Bremen
Termin
27.04.24 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr - Willy-Hickstein-Haus - DLRG Landesverbandsschule Bremen: 28197 Bremen, Auf dem Dreieck 8

25.04.2024 13:48
Minimal: 5
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen zugelassen.
  • Bezirk Bremen-Stadt e.V.
  • Bezirk Bremen-Nord e.V.
  • Bezirk Bremerhaven e.V.
  • 40,00 € für Kosten für externe Teilnehmende
  • 0,00 € für Kosten für aktive Teilnehmende aus dem LV Bremen
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Eine Absage des Lehrganges muss über das Onlineportal bis spätestens XX.XX.XXXX erfolgen. Nach diesem Zeitpunkt wird der Lehrgang mit den regulären Kosten (Gebühren für externe Teilnehmer) in Rechnung gestellt und per Bankeinzug abgebucht. Das gilt explizit auch für Aktive des Landesverbands Bremen. Auf die Berechnung wird bei Vorlage einer ärztlichen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung verzichtet.

Es gilt das jeweils gültige Hygienekonzept des Landesverbands Bremen (https://bremen.dlrg.de/fuer-mitglieder/bildungsangebot/teilnahmebedingungen/)